Sie verwenden einen über 6 Jahre alten/veralteten Browser, der keine Webstandards unterstützt und mit aktuellen Webseiten starke Probleme hat. Die Darstellung der Seite entspricht einer stark gekürzten Fassung.. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser oder besuchen Sie uns mit einem alternativen Browser (Safari, Chrome, Firefox) um die komplette Internetseite zu betrachten!

Aktuelles vom Hotel am Hopfensee

In unserem Vier Sterne Hotel am Hopfensee ist immer etwas los und wir legen viel Wert darauf alle Erlebnisse und Abenteuer mit unseren Gästen zu teilen.

Stifte

Lounge im Alpin-Lifestyle!

Lounge im Alpin-Lifestyle!

Nach einem Umbau dürfen wir euch unsere beliebte Bar No. 10 als neue Lounge im Alpin-Lifestyle vorstellen. Und weil die Nachfrage, nach einem gemütlichen…

jetzt lesen

Neuer Spa-Bereich im…

Neuer Spa-Bereich im Hotel am Hopfensee

Im Dezember 2015 haben wir unseren neu gebauten Wellness- & Spa-Bereich eröffnet. Unsere Gäste erwartet nun nicht nur eine neue finnische Sauna mit großer…

jetzt lesen

Ein Sommerfest als Dankeschön

Ein Sommerfest als Dankeschön

Ein Dankeschön der Extraklasse! Die Geschäftsleitung des Hotel am Hopfensee und des Restaurant Riviera sagte am 18. Juli auf eine ganze besondere Art und…

jetzt lesen
Gutscheine verschenken - immer eine gute Idee!

Jeder kennt das Gefühl - es ist kurz vor knapp und das passende Geschenk zum Geburtstag oder der Hochzeit fehlt noch. Wir haben nun die Lösung für alle Verzweifelten... Und natürlich auch für die, die anderen einfach so Entspannung und Erholung schen...

Sky Live im Hotel am…

Sky Live im Hotel am Hopfensee

Seit wenigen Tagen haben wir im Hotel am Hopfensee Sky- so muss keiner mehr Bundesliga, Champions League oder UEFA Europa League und Co. verpassen.

jetzt lesen

Unsere neue Bar No. 10

Unsere neue Bar No. 10

Hopfen am See hat viel zu bieten wenn es um Hotels, Restaurants und natürlich einen traumhaften Ausblick geht. Was aber bisher fehlte war eine Bar mit…

jetzt lesen

Spargelsaison in Hopfen…

Spargelsaison in Hopfen am See

Der Frühling ist da und mit ihm das beliebte königliche Gemüse.

jetzt lesen

Tagungs(t)räume im Hotel…

Tagungs(t)räume im Hotel am Hopfensee

"Schade, dass man bei euch nicht tagen kann. Sonst ist alles perfekt, nur Tagungsräume bräuchtet ihr noch!" sagte einst ein Gast zu uns. Nun ist es so…

jetzt lesen

Neuer Onlineauftritt

Neuer Onlineauftritt

Unser stetiges Ziel lautet Verbesserung und Neuerung. So durften wir uns nun auch von unserer alten Internetseite verabschieden und können unseren Gästen…

jetzt lesen